Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sammelbestellung FreebootersFate 2. Edition

Sammelbestellung FreebootersFate 2. Edition 3 Wochen 16 Stunden ago #1494

• Zwergengroll
  • Zwergengrolls Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Kinderkrankheiten von FreebootersFate wurden geheilt und die Version #2 der Regeln steht in den Startlöchern. Es wurde auf der "Spiel" fleißig vorgestellt und das Buch konnte als pre-release gekauft werden. Mich stimmen die Regeln euphorisch und das Spiel mit Markus hat echt mal wieder Spaß gemacht.

Im Dezember kommen die Fraktionskarten raus, und damit hat man dann Alles in der Hand um mit Version #2 zu starten.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen allen von euch die Möglichkeit zu bieten mit mir gemeinsam zu bestellen. Ich werde am Tag des Erscheinens direkt bestellen. Allen von euch die schon FreebootersFate spielen empfehle ich für 6.90 Euro in ein Fraktionsdeck und/ oder in ein Regelwerk zu investieren. Auch das "neue" allgemeine Kartenset für 11.90 Euro ist einen Blick und eine Überlegung wert.
Allen von euch die bisher nicht FreebootersFate spielen kann ich wärmstens empfehlen euch das ganze mal anzuschauen. Wer ein günstiges Spiel von einem deutschen Hersteller sucht, mit liebevoll designten Puppen, welches in Zentimeter gespielt und geschätzt wird ist hier mehr als richtig. Schaut euch um und vielleicht möchte der ein oder andere ja auch mit mir bestellen.
Besten Gruß
Denny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden