Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe Fantasy & 40k

Verkaufe Fantasy & 40k 4 Jahre 6 Monate ago #895

  • tox!c
  • tox!cs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

da ich nur noch Warmachine und keine Warhammer mehr spiele, habe ich mich dazu entscheiden meine Warhammer Armeen an den Mann zu bringen. Dabei möchte ich die Armee jeweils gerne komplett verkaufen, da sich mit ein paar Truppenresten gleich gar nichts mehr anfangen lässt.

Zum verkaufen stehen:

Warhammer Fantasy:
- Orks & Goblins
- Gruftkönige von Khemri
- Echsenmenschen

Warhammer 40k:
- Space Marines

Die Armeen sind bis auf die Echsenmensche komplett bemalt. Ich poste hier mal nur die Übersichtsbilder. Wer mehr Bilder haben möchte bekommt diese auf Anfrage. Außerdem hängen die Armeelisten an.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verkaufe Fantasy & 40k 4 Jahre 6 Monate ago #896

  • tox!c
  • tox!cs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Karma: 0
Ok die Armeelisten anzuhängen scheint nicht geklappt zu haben. Dann poste ich diese eben:

Orks & Goblins
Waaaghboss auf Lindwurm
Grimgork Eisenpelz
Schwarzork-Gargboss
Ork-Gargboss auf Wildschwein
Goblin-Schamane
2 Nachtgoblin-Schamanen
Ork-Armeestandartenträger (Eigenbau/Umbau)
Goblin-Armeestandartenträger (Umbau)
Nachtgoblin-Gargboss
Ork-Schamane (Eigenbau/Umbau)
3x 20 Nachtgoblins mit Speer & Schild (davon 5 Modelle unbemalt)
20 Nachtgoblins mit Kurzbögen
6 Fanatics
16 Orkbogenschützen
30 Orkkrieger
10 Goblin-Wolfsreiter
Goblin-Wolfsstreitwagen
Ork-Wildschweinstreitwagen
2 Speerschleudern (davon 1x Eigenbau)
3 Steintrolle
Nachtgoblins Squigherde
25 Schwarzorks (+5 unbemalte)
Kamikaze-Katapult

Gruftkönige von Khemri
Hochkönigin Khalida
Gruftkönig
Priester des Todes auf Skelettpferd
Nekrotekt (Eigenbau/Umbau)
30 Skelettkrieger
30 Skelettkrieger
20 Skelettbogenschützen
8 Skelettreiter
3 Skelettstreitwagen
3 Skelettstreitwagen
Lade der verdammten Seelen (Eigenbau)
Gruftskorpion
Schädelkatapult (Eigenbau)
Knochenriese

Echsenmenschen
Slann-Magierpriester
Skink-Priester
27 Sauruskrieger
25 Sauruskrieger (Umbau auf Speere)
96 Skinks
15 Tempelwachen
3 Kroxigore
Salamander-Jagdrudel
Stegadon


Space Marines
Dark Phalanx (eigener Ordner)
Captain mit E-Waffen & Bolter
Captain mit E-Waffe & Sturmschild oder Kettenschwert & Boltpistole (Umbau: Waffen umsteckbar)
Ordenspriester mit Boltpistole
Ordenspriester mit Sprungmodul und Plasmapistole
Ordenspriester in Terminatorrüstung
Kommandotrupp (5) mit Champion, Standartenträger, Apothecarius, E-Faust, E-Klauenpaar
Taktischer Trupp (10) mit E-Waffen, schwerem Bolter und Melter (alternativ mit Flammenwerfer)
Taktischer Trupp (10) mit Plasmakanone und Plasmawerfer)
Scout Trupp (5) mit E-Faust und Nahkampfwaffen (Umbau: Modelle haben alternative Köpfe)
Scout Trupp (5) mit Scharfschützengewehren und schwerem Bolter (Umbau: Modelle haben alternative Köpfe)
Protektorgarde (10) mit E-Klaue, Plasmawerfer, Melter, Kombi-Plasmawerfer, Kombi-Melter (Umbau eines Taktischen Trupps zur Protektorgarde)
Terminatoren (6) mit Sturmkanone
Cybot mit Multimelter und Nahkampfwaffe mit Sturmbolter (Alternativwaffen als Eigenbau: 2x Synchronisierte Autokanone, 1x Sturmkanone)
Sturmtrupp (10) mit E-Faust und 2x Plasmapistole
Expugnatorgarde (5) mit E-Waffe, E-Klauenpaar und E-Faust
Landspeeder mit schwerem Bolter oder Multimelter und Sturmkanone
Landspeeder Storm mit schwerem Bolter (Umbau: Modelle haben alternative Köpfe)
Salvenkanone (Alternatives Modell mit umgebautem Tech-Priester als Techmarineersatz)
Devastorentrupp (10) mit Laserkanone und 3x Raketenwerfer
Rhino (Eigenbau)
Razorback mit synchronisierter Lasterkanone oder synchronisiertem schwerem Bolter, alternativ auch als Rhino spielbar (Umbau: eingebaute blaue Unterbodenbeleuchtung)

Die Verteilung der Spezialwaffen entspricht dem, wie ich sie immer gespielt habe. Natürlich können die Spezialwaffen auch anders in der Armee verteilt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum